Wednesday, March 12, 2008

Schülerzitat

Arbeitsauftrag 6
Mach dir einige Gedanken darüber.
a) Was bedeutet dieses Zitat für dich?
b) Wie sieht die kulturelle Umwelt bei dir aus?
Welche Ausländer leben in deinem Land?Diskutiere darüber.c) Hast du selbst Erfahrungen dazu gemacht? Berichte bitte darüber.


a)
Es gibt eine gute Umwelt. Sie ist glücklich. Sie macht angebracht mit der Studenten bekannt.

b)
Sie fühlte schön mit gute Kulturen, gute Mermale und gute Sachen leben.
Es gibt vielen Ausländern in meinem Land leben. Sie kommen aus Myanmar, Vietnam, Indonesia und Bagladesch. Sie können nicht gut English oder Malay sprechen. Es ist immer schwer mit der Ausländern bekanntmache.

c)
Ja. Ich habe selbst Erfahrungen dazu gemacht. Eine Vietnam Leute mochte eine Tafelöl von mir verkaufen. Aber sie sprechen nicht das Wort. Sich wiederholend sprechen und beschreiben aber ich verstehe nicht. Schließlich gabe ich ein Papier und einen Kugelschreiber auf sie.

No comments: